Eine Frage der Glaubwürdigkeit – Content vs. Native

Hana
Marketing
11. März 2019 
10 Minuten 
Fachhochschule Burgenland 
Gutschein

Beschreibung

Dies ist eine Umfrage für meine Masterarbeit an der FH Burgenland. In dieser Umfrage werden 4 Facebook Posts und 4 Auszüge aus dazugehörigen Beiträgen gezeigt. Ziel dieser Arbeit ist, die Rolle des Absenders der Beiträge auf die Werbewirkung der Beiträge zu analysieren - mehr sei an dieser Stelle nicht verraten ;)

Zielgruppe

Zielgruppe sind Frauen zwischen 18 und 40 (also weibliche Millennials) aus Österreich. Es werden keine zusätzlichen Geräte benötigt, die Umfrage kann jederzeit am Handy oder PC asusgefüllt werden.

2
Teilnehmer
0
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)