Einfluss von Elektromobilitätsdienstleistungen auf die Akzeptanz von Elektrofahrzeugen

Jonas
Wirtschaft
18. Dezember 2018 
10 Minuten 
Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig 
Gemeinnütziges

Beschreibung

Hallo zusammen, aktuell schreibe ich meine Masterarbeit zu Einflussfaktoren auf die Akzeptanz von Elektrofahrzeugen an der Technischen Universität Braunschweig (Lehrstuhl Dienstleistungsmanagement) und in Kooperation mit der P3 automotive GmbH. Mit Hilfe dieses Fragenbogens und Ihrer Unterstützung möchte ich herausfinden, inwiefern Dienstleistungen für die Elektromobilität die Attraktivität und Kaufbereitschaft von Elektrofahrzeugen erhöhen können. Pro vollständig ausgefüllten Fragebogen, spende ich 0,10€ an UNICEF. Danke! Viele Grüße Jonas Frey

Zielgruppe

Jeder darf teilnehmen :)

23
Teilnehmer
13
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)