Hat der klassische, stationäre Modehandel in Deutschland noch eine Zukunft?

Anja
Marketing
9. April 2019 
6 Minuten 
International School of Management 
Großes Dankeschön

Beschreibung

Hallo meine Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der International School of Management (ISM) in München untersuche ich, wie der stationäre Modehandel seine Kundenbindungs-Maßnahmen und Vertriebskanäle optimieren muss, um in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Deshalb wäre ich euch wahnsinnig dankbar, wenn Ihr euch 6 Minuten Zeit nehmen könntet, um an meiner Befragung teilzunehmen. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße, eure Anja Schwarz

Zielgruppe

Bitte nehmt nur an der Studie teil, wenn Ihr zwischen 16 und 65 Jahre alt seid!

11
Teilnehmer
19
Tage verbleibend

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)