Internationale Vergleichsstudie zum Wohlbefinden

Mona
Psychologie
9. Januar 2019 
30 Minuten 
Otto-Friedrich-Universität Bamberg 
Sonstiges

Beschreibung

Gemeinsam mit unseren Partnern in der Türkei, Indien und Großbritannien arbeiten wir am Bamberger Persönlichkeitspsychologielehrstuhl an einer Vergleichsstudie zum Wohlbefinden im Verhältnis zu Achtsamkeit, Emotionsregulation und Persönlichkeit. Ich schreibe darüber meine Zulassungsarbeit zum Staatsexamen und würde mich sehr über viele Teilnahmen freuen! Als Dankeschön gibt es sowohl tolle Preise zu gewinnen als auch eine Spende für den guten Zweck.

Zielgruppe

Alle zwischen 18 und 65 Jahren sind herzlich eingeladen, an der Studie teilzunehmen.

49
Teilnehmer
10
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)