Markenführung in der Kosmetikindustrie

Helene
Marketing
28. November 2018 
8 Minuten 
Fachhochschule Münster 
Gutschein

Beschreibung

Die Umfrage richtet sich an alle, die sich Kosmetikprodukte kaufen. Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, weshalb bestimmte Kosmetikmarken erfolgreicher sind als andere. Ist es die Gestaltung, das Image der doch die Empfehlung durch Freunde und Bekannte?

Zielgruppe

Gesucht werden sowohl weibliche, als AUCH männliche Teilnehmer, die dekorative Kosmetik wie Abdeckstifte, Make-Up, Lippenstifte, Nagellacke etc. nutzen. Dabei ist es ausreichend, wenn nur ab und an mal Kosmetikprodukte verwendet werden.

46
Teilnehmer
0
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)

Emotionsarbeit in psychosozialen Beratungsberufen

von Larissa (empirioKarma: 1153)

Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer, diese Studie wendet sich an Beschäftigte, die im Bereich der psychosozialen Beratung (verschiedene Beratungsstellen, z.B. Trauma-, Flüchtlings-, Frauenberatungsstellen, betreutes Wohnen, sozialpsychiatrischer Dienst, uvm.)sowie im Bereich der Psychotherapie tätig sind und überwiegend Emotionsarbeit am Klienten bzw. Patienten leisten. Diese Studie wird im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin im Lehr- und Forschungsbereich der betrieblichen Gesundheitspsychologie an der RWTH Aachen durchgeführt. Die Ergebnisse sollen als Grundlage für die weitere Forschung dienen und zum Verständnis der Auswirkungen von Emotionsarbeit auf Burnout beitragen. Zusätzlich wird untersucht, inwiefern die psychische Widerstandsfähigkeit als personale Ressource und Supervision als organisationale Ressource einen wichtigen Beitrag zur Stabilisierung der psychischen Gesundheit von Beschäftigten in der psychosozialen Beratung leisten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen würden! Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und Aussagen, inwieweit sie für Sie zutreffen. Bitte lassen Sie keine Frage aus. Es gibt keine richtigen und falschen Antworten. Die Befragung wird nur ca. 15-20 Minuten dauern. Die Teilnahme an der Studie ist ganz und gar freiwillig. Die Daten werden anonymisiert erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Bei Fragen können Sie mich (larissa.grob@rwth-aachen.de) oder meine Betreuerin Frau Prof. Dr. Lang (jlang@ukaachen.de) oder Frau Dr. Gaum (pgaum@ukaachen.de) kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Teilnahme, Larissa Grob B.Sc. Psychologie

  Gutschein
  Soziales
  15 Minuten
  Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
75
Teilnehmer
21 Verbleibende Tage