Nutzerakzeptanz künstlicher Intelligenz im Kundenservice

Nicola
Informatik
24. Februar 2018 
15 Minuten 
FOM Hochschule für Oekonomie & Management - University of Applied Sciences 
Großes Dankeschön

Beschreibung

Ich schreibe meine Masterarbeit zum Thema „künstliche Intelligenz im Kundenservice der Kurier-, Express- und Paketbranche“ und habe dazu eine Umfrage erstellt, die die Nutzerakzeptanz von künstlicher Intelligenz im Kundenservice ermitteln soll. Da potenziell jeder von euch Pakete versendet oder empfängt, also jeder von euch der Zielgruppe entspricht, würde ich mich riesig freuen, wenn möglichst viele von euch mich bei den letzten Zügen meiner Masterarbeit unterstützen würden!

Zielgruppe

Deutschlandweit jeder kann teilnehmen.

0
Teilnehmer
0
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)