Stärkenorientierung am Arbeitsplatz

Nadine
Design
28. Februar 2019 
8 Minuten 
Ferdinand Porsche FernFH 
Großes Dankeschön

Beschreibung

Für meine Masterarbeit, im Zuge meines Studiums Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie, benötige ich noch zahlreiche TeilnehmerInnen. In der Studie beschäftige ich mich mit der Frage, inwiefern ArbeitnehmerInnen die Möglichkeit haben, ihre Stärken in ihrem Unternehmen/an ihrem Arbeitsplatz einzusetzen und dauert 5 -10 Minuten.

Zielgruppe

Diese Befragung richtet sich an alle Personen welche derzeit berufstätig sind oder bereits einmal waren (zB aktuell in Karenz, Pension, arbeitssuchend …).

25
Teilnehmer
13
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)