Umfrage zur Corporate Social Irresponsibility

Michelle
Marketing
2. Juli 2019 
6 Minuten 
Ruhr-Universität Bochum 
Großes Dankeschön

Beschreibung

Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich noch Teilnehmer für meine Studie. Untersucht werden soll, ob Konsumenten mit ihrem Konsumverhalten Schuld an Corporate Social Irresponsibility Fällen wahrnehmen. So z.B. bei Umweltskandalen, Skandalen um Arbeitsbedingungen in Kleiderfabriken etc. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmen würdet, da ich mindestens 200 Leute brauche. Ein großes Dankeschön an alle, die unterstützen! 🙂

Zielgruppe

Es kann jeder teilnehmen ohne Einschränkungen 🙂

22
Teilnehmer
8
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)