Untersuchung psychischer Belastung bei Unternehmensberatern

Lars
Psychologie
18. Juni 2019 
10 Minuten 
FOM Hochschule für Oekonomie & Management - University of Applied Sciences 
Sonstiges

Beschreibung

Hallo zusammen, ich suche mindestens 100 Probanden aus der Berufsgruppe der Unternehmensberater, die mir im Rahmen meiner Masterthesis bei der Untersuchung von psychischer Belastung und Möglichkeiten, diese zu reduzieren, helfen. Mit dieser Forschung bin ich Teil einer langfristigen Untersuchung mit dem Ziel berufsspezifische Belastungen im Berufsalltag zu identifizieren. Also sofern Du der Berufsgruppe der Unternehmensberater angehörst, egal ob angestellt oder selbstständig/freiberuflich, würde ich mich freuen, wenn Du an der Befragung teilnimmst. Danke!

Zielgruppe

Unternehmensberater/-innen

30
Teilnehmer
16
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)