Value Stream Mapping / Wertstromanalyse

Malou
Sonstiges
26. Januar 2019 
8 Minuten 
Universität zu Köln 
Gutschein

Beschreibung

Wenn ihr in meine Zielgruppe passt, würde ich mich wirklich sehr über eure Teilnahme freuen! Meine Umfrage: „Wahrnehmungen der Wertstromanalyse (engl.: Value Stream Mapping) im Gesundheitssektor und in der Automobilindustrie – ein Vergleich“

Zielgruppe

Grundsätzliche Voraussetzung: - ihr müsst mindestens von der Methode Wertstromanalyse (Value Stream Mapping) gehört haben und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz arbeiten. Es sind keine weiteren Kenntnisse nötig, da es nur um persönliche Wahrnehmungen geht und nicht um Wissen zur Methode. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr zur Zielgruppe gehört, versucht es ruhig, denn ihr könnt jederzeit abbrechen und eure Daten löschen 🙂 - Gesundheitssektor: (ehemalige) Mitarbeiter aller Ebenen und Dienstarten von Kliniken, Spitälern, Hausarztpraxen o.Ä. – wichtig ist, dass euer Arbeitgeber auch direkt mit Patienten arbeitet - Automobilindustrie: (ehemalige) Mitarbeiter aller Ebenen und Dienstarten in der Produktion, Verkauf, Logistik usw.

11
Teilnehmer
7
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)