Wahrnehmung von Produkteigenschaften

Gennaro
Design
27. Dezember 2018 
4 Minuten 
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover 
Großes Dankeschön

Beschreibung

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Mitarbeit bei dieser wissenschaftlichen Studie. Wer führt die Studie durch? Die Studie wird im Rahmen des Kurses "Intercultural Economics and Management" an der Leibniz Universität Hannover durchgeführt. Die Umfrage dauert ca. 4 Minuten. Alle Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich und anonym behandelt

Zielgruppe

Was ist das Ziel der Studie? Ziel der Studie ist es, die Wahrnehmung von Produkteigenschaften näher zu untersuchen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei dieser wissenschaftlichen Studie!

21
Teilnehmer
0
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)