Wirkungsweise von Eventmarketing in der Automobil-Branche

Anna
Marketing
4. März 2019 
5 Minuten 
HMKW - Hochschule für Medien 
Großes Dankeschön

Beschreibung

Herzlich Willkommen zu meiner Online Umfrage zur Untersuchung der Wirkungsweise von Eventmarketing in der Automobil-Branche. In der heutigen Zeit verändern Automobilhersteller Ihre Kommunikationsstrategien über Events stetig, da die Automobil-Branche aktuell, zum Beispiel durch den Dieselskandal, stark angeschlagen ist. Dies möchte ich mit meiner Bachelor Arbeit und der damit verbundenen Online Befragung untersuchen. Die folgende Online Befragung dauert ca. 6 min, bitte lesen Sie alle Fragen sorgfältig durch. Bei Fragen und Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen geben Sie mir bitte unter anna_engelkamp@web.de Bescheid

Zielgruppe

Automobil affine Personen, die gerne Fahrzeugmessen besuchen

31
Teilnehmer
13
Tage verbleibend

Empfohlene Umfragen

Vielen Dank für deine Teilnahme!
Unterstütze doch direkt den nächsten Stundenten bei seiner Umfrage :)